Tischtennis Betriebssport Bodensee
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24

Service


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Begrüßung
Datum: 24.09.14   Verfasser: Rainer Oberhofer

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Tischtennis Betriebssportrunde Bodensee !!!

Wir freuen uns, unsere Freizeitrunde im Rahmen dieser Plattform präsentieren zu können. Die Internetseite dient neben Informationszwecken für alle Beteiligten und Interessierten auch zur Verwaltung unserer Organisation.

Sie soll aber auch Euch - liebe Besucher - für den Tischtennissport begeistern und dazu bewegen, ein eigenes Team bei uns anzumelden. Hierüber würden sich alle Beteiligten sehr freuen. Voraussetzung hierfür ist lediglich ein betrieblicher Namensgeber sowie die örtliche Zugehörigkeit zum Großraum Bodensee (entsprechend dem Bezirksgebiet Allgäu-Bodensee des Tischtennisverbands Württemberg-Hohenzollern, Ausnahmen nach Absprache evtl. möglich).

Noch zwei weitere Hinweise: Wir tragen unsere Punktspiele grundsätzlich unter der Woche aus. Die Spiele gehen nicht in die TTR-Wertung ein.

Mit sportlichem Gruß

Rainer Oberhofer


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News